Beim Verräumen der Weihnachtspapiere und -embellies sind mir diese Winterpapierchen in die Hände gefallen. Falls nun der Winter doch noch kommt können wir die Fotos dann in das eisblaue Mini packen. Die rosafarbene Version ist für eine "Eisprinzessin" :-)

Wunderschön! Was ist das denn für ein PP? Ich liebe Schneeflocken!
AntwortenLöschen