Noch bin ich beim Jumpstart nicht ganz up to date, aber bald :-) Zur Vorgabe vom 16.1. von Ilonka durfte es wieder October Afternoon als Erinnerung an eines der "Stockbrot-fire" sein. (Schreibt sich nicht so, weiss ich...)
Das Nähen der Wege hat fast länger gedauert als der Rest des Layouts ;-)
Das PP wollte ich auch immer mal verwenden, hab' auch schon die Fotos dafür! Sehr schön Deine 2 Naturburschen, aber ich muß zugeben Stockbrot-fire hört sich komisch an?! Entweder Twistbread-fire oder Stockbrot-Feuer oder nur Stockbrot, was meinst Du?
Das PP wollte ich auch immer mal verwenden, hab' auch schon die Fotos dafür! Sehr schön Deine 2 Naturburschen, aber ich muß zugeben Stockbrot-fire hört sich komisch an?! Entweder Twistbread-fire oder Stockbrot-Feuer oder nur Stockbrot, was meinst Du?
AntwortenLöschenHuhu Ute, nö "Stockbrot-fire" habe ich absichtlich gewählt :-)
AntwortenLöschenIst sozusagen ein familieninteres Wort...
Dann hab' ich nix gesagt, so Worte haben wir auch ;-)
AntwortenLöschen