Mein Lift zu Agnieszkas Layout "Santander" ist fröhlich bunt geworden. Soooo gerne würde ich mal wieder bei Tageslicht fotografieren, damit es auch halbwegs nett aussieht.

Seit dem wild genähten Löwenlayout habe ich auch gar keine Hemmungen mehr das Journaling mit der Hand ganz am Ende auf das fast fertige Layout zu schreiben. Ha, das hat Spaß gemacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen