So hier gehts mit dem nächsten Lift weiter:
Der Eiffelturm ist der Titel :-)

Geliftet wurde ein Layout von Steffi, bei mir gilt: Rechts hochkant statt links quer :-)

Ein Fazit aus dem Jumpstart ist: Kreise und Die Cuts scheinen nicht so meins zu sein, die drei Vorgaben habe ich eine Zeit lang vor mir her geschoben. Aber der Rest war richtig toll!
Hier noch ein Layout mit Kreisen: MalerEI
Ich finde alle klasse und wow 31 LO's einfach irre, ich hätt gern Deinen Elan!
AntwortenLöschen