
Hach, die Calico Papierchen musste ich direkt noch einmal benutzen :-) Die Jumpstart Vorgabe, die ich gespiegelt habe, war von Nulka, schaut doch mal bei ihr vorbei: Nulka.
Once again the classic calico PP, I love it :-)


Bei diesem Regenwetter draussen läßt es sich doch prima scrappen, oder? ;-)
das ist so schöööööööööööön... der Farbton... die eine cleane Seite.... wunderschön
AntwortenLöschen