Das neue Jahr beginnt im Scrapbooktreff mit dem JUMPSTART!
Habt ihr euren Scraptisch schon aufgeräumt, alle Weihnachtsüberbleibsel weggeräumt und Fotos bestellt? Nein? Dann nix wie ran!
Den ganzen Monat lang wird jeden Tag ein Layout vorgestellt, welches ihr liften könnt. Ab dem 1.1. 2013 schwappt die kreative Energie nur so über :-)
Im letzten Jahr war ich Ende Januar zwar ziemlich müde, hatte dafür aber alle 31 Layouts geliftet. Mal sehen wie es ab übermorgen so läuft... ich freu mich schon riesig drauf.

BOHHHHAAA; Du bist ja voller Tatendrang.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr
Ulli