war das ein abwechslungsreiches Wochenende ;-)
Wir hatten eine fröhliche Geburtstagsparty mit frühmorgendlichem Geschenkeauspacken (5.14h)
Als Cars getarnte Star Wars Invasion
und die kreativste Verpackung von der Oma
Meine Männer haben dann den vielen Schnee genossen und ich war mit meiner Ma auf dem "allerHand" Markt in Ratingen.
Zwei Tage mit interessierten Kundinnen und einem zunächst vollen Tisch:
An das zwischenzeitliche Chaos auf dem Tisch haben wir uns schon gewöhnt und freuen uns wenn die Kundinnen genüßlich in den Karten stöbern. Ein schönes Kompliment war: Bei Ihnen ist es ja wie in einer Buchhandlung, hier kann ich ja auch stundenlang stöbern! :-)
So, wir haben sehr wenig zurückgetragen und freuen uns wie Bolle :-)






Ja super! Das hört sich gut an! Bei uns war es nicht so gut wegen dem Schietwetter und Samstag war es zu voll zum Kaufen ;-(
AntwortenLöschen