PUHHHH

war das ein abwechslungsreiches Wochenende ;-)

Wir hatten eine fröhliche Geburtstagsparty mit frühmorgendlichem Geschenkeauspacken (5.14h)

Als Cars getarnte Star Wars Invasion


und die kreativste Verpackung von der Oma


Meine Männer haben dann den vielen Schnee genossen und ich war mit meiner Ma auf dem "allerHand" Markt in Ratingen. 

Zwei Tage mit interessierten Kundinnen und einem zunächst vollen Tisch:





An das zwischenzeitliche Chaos auf dem Tisch haben wir uns schon gewöhnt  und freuen uns wenn die Kundinnen genüßlich in den Karten stöbern. Ein schönes Kompliment war: Bei Ihnen ist es ja wie in einer Buchhandlung, hier kann ich ja auch stundenlang stöbern! :-)


So, wir haben sehr wenig zurückgetragen und freuen uns wie Bolle :-)



1 Kommentar:

  1. Ja super! Das hört sich gut an! Bei uns war es nicht so gut wegen dem Schietwetter und Samstag war es zu voll zum Kaufen ;-(

    AntwortenLöschen

© Copyright 2009 SCRAPIDEA.
Die Inhalte dieses Webblogs unterliegen dem Urheberrecht- eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung. Dafür ist stets der jeweilige Anbieter / Betreiber der Seiten verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten. Impressum: Sabine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...