wünsche ich dir... und dir... und dir auch :-)
Heute findest du mich mit Papierwerken auf einem entzückenden Basar in der Stadthalle in Mülheim an der Ruhr. Kommst du zwischen 11.00 und 17.00 Uhr vorbei auf einen Plausch? Ich würde mich freuen.
Auch diese Karten gibt es dort zu sehen:
Die Holzsterne von Xenos passen gut zum petrolfarbenen Papier von SU.
Hier habe ich den Hirschen auch als Schablone verwendet:
CS von SU und Dani Peuss, Embossingfolder von Tim Holtz, Saumband und Stempelkissen von Stampin Up, sterne von Xenos, Glimmermist Dear Santa, Goldspray von Heidi Swap, Glöckchen von Ernstings und den Hirschen hatte ich von Bettypepper.



Dir auch einen schönen Advent.
AntwortenLöschenSchöne Grüße an meine Heimatstadt Mülheim kann ich Dir jetzt nicht mehr ausrichten aber hoffentlich war es schön in der Stadthalle.
Wunderschöne Karten hast Du gemacht.
Liebe Grüße
Ulli
Oh, ja ihr hattet wirklich einen sehr schönen Stand, mit ganz vielen tollen Werken!
AntwortenLöschenGruß Tine