hatte ich bei Studio Calico ein reduziertes Smash-Book mitbestellt. Ganz überrascht war ich, als ein richtig großes Smash-Book ankam:
Dieses darf nun die Erinnerungen an meine Scraptreffen beherbergen.
Während des SBT-NRW-Crops haben die Mädels zwei entzückende Seiten gestaltet:
Das Gruppenfoto fehlt noch ;-)
Danke für jedes einzelne Kunstwerk :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen