es war soooo schön - Samstag auf dem SBT NRW Crop :-)
Ein dickes Dankeschön an alle und insbesondere an Ilonka und Marion, die uns eingeladen und alles perfekt organisiert hatten. Drück euch! Ingas Kuchen war köstlich, im SBT gibts die Rezepte.
Ich hatte ja eine gefühlte Ewigkeit nicht gescrappt und konnte mich beim nächtlichen Packen auch nicht entscheiden was ich mitnehmen wollte. Aus den vielen mitgeschleppten Materialien habe ich dann endlich die "Einschulungs-Dankeskarten" gewerkelt, was muss das muss :-)
Heute abend haben wir die ersten 10 Karten auch geschrieben, mal sehen wann wir den Rest schaffen.
Schaut mal, Nadine hat 8 Layouts geschafft (sie war auch länger da *lach*) und unser Küken Steffi hat das Treffen schön beschrieben und dort erste Bekanntschaft mit einer Schreibmaschine gemacht. In ihrem Alter ist das ein vintage typewriter *lach*. Es war so schön, den anderen über die Schulter zu schauen - freut euch schon mal auf Birgits LO mit den selbstgemachten Scharnieren... Wir haben herzlich gelacht - liebe Frau K. aus dem Westmünsterland - die Resteverwertung war herzallerliebst. Ute konnte auch noch ganz kurzfristig teilnehmen, hach Süße schön dass wir uns gesehen haben :-) Das gleiche gilt für Valeria! Tine hat mich wunderbar hin und her gefahren, danke! Ganz herrlich fand ich es auch in Sylvias Bauchladen zu stöbern.
Es ist immer wieder schön euch zu treffen!
Hach ich fand's auch sooo schön! Könnte schon wieder!
AntwortenLöschen*hust* Das halte ich für eine infame Unterstellung. Natürlich habe ich auch ich in meinem jungschen Leichtsinn schonmal eine Schreibmaschine gesehen und bedient, wir hatten doch nichts, damals im Osten *lach*
AntwortenLöschenDanke für deine amüsanten Zusammenfassungen, ich fand's auch superschön und bin dir unheimlich dankbar fürs Teilen deines Lifetime-Twine-Vorrats! ;o)
PS: Ich find sie wunderschön, deine Einschulungskarten, so liebevoll mit den Holzteilchen!