Da bin ich wieder :-) Wo fange ich an? Am besten beim lustigen Crop vom letzten Freitag *lach* Oh ja, im Bettypepper Scrapcafe wurde auch gewerkelt... zunächst wurde für "Horst" allerdings ausgiebig "Bluetooth" bemüht.
Schade, wäre auch gerne dabei gewesen, aber wenn ich nicht Krankenschwester hätte sein müssen bei meinem mann, wäre ich ja zum Klassentreffen gewesen, aber auch da, wie man mirt versichert hat, habe ich einiges verpaßt. Na ja beim nächsten Mal.
Wünsche Dir un dDeiner Familie nochmal ein gutes und gesundes neues Jahr...
Ja zu schön, ich könnte schon wieder ;-)
AntwortenLöschenSchade, wäre auch gerne dabei gewesen, aber wenn ich nicht Krankenschwester hätte sein müssen bei meinem mann, wäre ich ja zum Klassentreffen gewesen, aber auch da, wie man mirt versichert hat, habe ich einiges verpaßt. Na ja beim nächsten Mal.
AntwortenLöschenWünsche Dir un dDeiner Familie nochmal ein gutes und gesundes neues Jahr...
Liebe Grüße
Ulli