
Gestern habe ich mir meine bestellten Papierchen abgeholt und ich kann euch verraten, dass doch noch ein paar schöne Dinge vorrätig sind :-) Im Shop wurden weltmeisterlich schnell die Pakete gepackt, vielleicht solltet ihr euch mit eurer Bestellung beeilen? Nix wie hin!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen