Die sind ja herzallerliebst :)
Deine Lesezeichen haben mich inspiriert . Wir haben diesen. Stempel ja zusammen gekauft, jetzt habe ich ihn auch benutzt. Die Lesezeichen sind wunderschoen geworden. Danke fuer die Anregung.Liebe GruesseUlli
Danke euch beiden :-) Eigentlich kam die Idee von einer Tauschpartnerin, die sich Lesezeichen ...so vintage.... für ihre Nähbücher gewünscht hat :-)
Die sind ja herzallerliebst :)
AntwortenLöschenDeine Lesezeichen haben mich inspiriert . Wir haben diesen. Stempel ja zusammen gekauft, jetzt habe ich ihn auch benutzt. Die Lesezeichen sind wunderschoen geworden. Danke fuer die Anregung.
AntwortenLöschenLiebe Gruesse
Ulli
Danke euch beiden :-) Eigentlich kam die Idee von einer Tauschpartnerin, die sich Lesezeichen ...so vintage.... für ihre Nähbücher gewünscht hat :-)
AntwortenLöschen