Na, aufs Meer!
Sandra wählte ein tolles Layout als Vorlage für den 6. und die Umsetzung hat mir riesigen Spaß gemacht.
Neben einem Studio Calico Kit (Sandlot?) habe ich die tollen Cutouts aus meinem Weihnachtswichtel von Monika verwendet:
Ich liebe dieses farbenfrohe Foto aus unserem Teneriffaurlaub. :-)
Das passt aber auch wieder super mit den Farben!!! Superschönes Layout.
AntwortenLöschenHallo Sabine, tolles Layout. du hast das Foto durch den zurückhaltenden Hintergrund richtig gut in Szene gesetzt. LG Sandra
AntwortenLöschen