im Scrapbooktreff ist ein flotter und kreativer Start in das neue Jahr. An jedem Tag im Januar wird ein Layout als Inspiration vorgelegt. Das ist geballte Inspiration!
Es war herrlich mal wieder Layouts zu scrappen :-) und heute kann ich euch das erste davon zeigen. Die Idee dazu hat Frauke geliefert.
Meinen Abschied von der Cricut habe ich mit diesem Großformatfoto gefeiert.
Seid ihr auch beim Jumpstart dabei?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen