Im Scrapbooktreff wird der world card making day gefeiert und es gibt stündlich eine Anregung. Schon seit 9.00 Uhr geht das so und ich konnte schon ein paar Karten werkeln.
Als erstes wurden die "Messiekärtchen" von Bille vorgestellt. Mit ausreichend Platz (hust) auf dem Basteltisch wurde es direkt ein ganzer Schwung:



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen