Meine Weihnachtskarte mit Dreiecken zu Ingas Challenge:
Und zu später Stunde wurde gestempelt, embossed und gefärbt um Nadines Challenge zu erfüllen.
Mir hat es Spaß gemacht :-)
Stanzen von Memory Box und SU, Aquarellpapier und CS in elfenbein und gold von SU, PP und Hintergrundstempel von SU, Bling von Basic Grey, Weihnachtsgrüßestempel von Scrapabilly, Rest aus meinem Fundus.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen