Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Feiertag!
Hier hat es zur Abwechslung mal wieder geschneit...
Etwas schwierig zu fotografieren... meine neue Lieblingskarte :-)
Federn monochrom:
Die Schnittvorlage ist noch einmal von Bille aus dem SBT Ostercountdown.
CS cremeweiss, Pergamentpapier, Schriftstempel und Embossingpulver von SU, weisse Feder vom Breuer, Rest aus meinem Fundus.


Superschön, sieht so zart aus wie echte!
AntwortenLöschenSehr sehr schön, ich liebe monocrome Karten und Layouts. Das wirkt einfach richtig leicht.
AntwortenLöschenLG von
Stine
Wunderschöne Karte. Ich liebe Federn!
AntwortenLöschen