Federleicht

Ha, hier scheint die Sonne! Obwohl Garten und Vorgarten dringend einer Frühjahrskur bedürften, halte ich mich bei dem gefrorenen Boden noch zurück. ...ist es eben nicht hübsch an Ostern... ;-)


Zurückhalten konnte ich mich auf der Creativa aber nicht bei den wunderschönen Stempeln von Alexandra Renke und der tollen Kartenidee von Bille letzte Woche im SBT. Et voila: Die Federkarten




Diesen Positiv-/Negativabdruck finde ich sooo toll :-)



Die von Bille gezeichneten Federn (schaut doch mal im SBT vorbei) habe ich mit dem Cutter aus dem CS ausgeschnitten. Noch eine Perlhuhnfeder und einen alten Knopf dazu, fertig. 



Cardstock saharasand, elfenbein, baiblau und savanne von SU, Stempel von A. Renke, Pergamentpapier von SU, Perlhuhnfeder von A. Renke oder von Breuer, gell Daniela?

3 Kommentare:

  1. Oh, die Stemel sind ein Creativa Einkauf! Aha! Warum sehe ich sowas nie? Oder denke, dass ich das brauchen könnte? Ich finde Deine Karten sehr schick!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Inga :-)
    Die Stempel gibt es auch hier: http://de.dawanda.com/shop/renkemanufaktur

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ein Traum!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

© Copyright 2009 SCRAPIDEA.
Die Inhalte dieses Webblogs unterliegen dem Urheberrecht- eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung. Dafür ist stets der jeweilige Anbieter / Betreiber der Seiten verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten. Impressum: Sabine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...