Ha, hier scheint die Sonne! Obwohl Garten und Vorgarten dringend einer Frühjahrskur bedürften, halte ich mich bei dem gefrorenen Boden noch zurück. ...ist es eben nicht hübsch an Ostern... ;-)
Zurückhalten konnte ich mich auf der Creativa aber nicht bei den wunderschönen Stempeln von Alexandra Renke und der tollen Kartenidee von Bille letzte Woche im SBT. Et voila: Die Federkarten
Diesen Positiv-/Negativabdruck finde ich sooo toll :-)
Die von Bille gezeichneten Federn (schaut doch mal im SBT vorbei) habe ich mit dem Cutter aus dem CS ausgeschnitten. Noch eine Perlhuhnfeder und einen alten Knopf dazu, fertig.
Cardstock saharasand, elfenbein, baiblau und savanne von SU, Stempel von A. Renke, Pergamentpapier von SU, Perlhuhnfeder von A. Renke oder von Breuer, gell Daniela?



Oh, die Stemel sind ein Creativa Einkauf! Aha! Warum sehe ich sowas nie? Oder denke, dass ich das brauchen könnte? Ich finde Deine Karten sehr schick!
AntwortenLöschenLG
Inga
Danke liebe Inga :-)
AntwortenLöschenDie Stempel gibt es auch hier: http://de.dawanda.com/shop/renkemanufaktur
Die Karten sind ein Traum!
AntwortenLöschenLG Yvonne