Huch war das heute kalt beim Schlitten fahren, zusätzliches Eis brauchten wir da nicht :-)
Nachdem ich wieder aufgetaut war, sind für die tolle Vorlage von Yvi im SBT die beiden "Zitroneneisfotos" auf dem Layout gelandet. Diese Lieblings-Eissorte verdient ein eigenes Layout:
Das meiste ist aus dem Studio Calico Kit "35 mm", wenn ich ich richtig erinnere :-)


Cool geworden!
AntwortenLöschenAls Kind war meine Lieblingssorte auch "Zitrone".
:-D
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünsch´ich dir!
DAS ist aber entzückend geworden.
AntwortenLöschenDie Papiere gefallen mir alle. und die ganzen Details auch.
LG
Inga
Danke schön!
AntwortenLöschenEuch einen schönen Sonntag!
Liebe Sabine, ich finde dein Lo super! Gefällt mir besser als das original! Viel cooler!
AntwortenLöschenÜbrigens Zitroneneis, war auch meine Lieblingssorte als Kind :-)
Bussi, Valeria