Pirat

Am 3. Januar hat Sandra die Jumpstart Vorgabe mit einem tollen Layout von ihrem Weihnachtsgeschirr fortgeführt. Sie hat das schöne Plätzchen-Layout von Stephanie Berger geliftet >>klick<<.

Unweihnachtlich habe ich das Piratenfoto von >>hier<< in meine Kopie eingebracht :-) Hier konnte ich auch endlich die goldenen Alphas verwenden.


Gut, dass ich einen Fitzel der Piratenluftschlange aufbewahrt habe...


Cardstock chili von Stampin Up, American Crafts Alphas Sunrise, Piratenstempel von Nellie Snellen, PP von Rayher, Tags aus Canada, Playmobilpistole aus dem Kinderzimmer :-)

Ganz herzlich begrüße ich meine neue Leserin Heidi! Schön dass du hier mitliest. 

Euch allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Superschön Sabine, ich finde das Foto ist der Hammer! Mir kitzelt der Sketch ja auch unter den Fingern und weil meine 2 unterwegs sind setze ich mich gleich mal daran ;-) LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues, Liebes! Mensch! Bist Du tüchtig!!! Ich hoffe ich finde Zeit um ein bisschen beim Jumpstart mit zu machen! Dein LO mit dem Pirat ist toll. Aber auch den mit dem Loch & dem Ampelmännchen!
    Ich halte ein Auge :-) und freue mich auf deine schöne Umsetzungen. Bussi, Valeria

    AntwortenLöschen

© Copyright 2009 SCRAPIDEA.
Die Inhalte dieses Webblogs unterliegen dem Urheberrecht- eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung. Dafür ist stets der jeweilige Anbieter / Betreiber der Seiten verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten. Impressum: Sabine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...