Am 3. Januar hat Sandra die Jumpstart Vorgabe mit einem tollen Layout von ihrem Weihnachtsgeschirr fortgeführt. Sie hat das schöne Plätzchen-Layout von Stephanie Berger geliftet >>klick<<.
Unweihnachtlich habe ich das Piratenfoto von >>hier<< in meine Kopie eingebracht :-) Hier konnte ich auch endlich die goldenen Alphas verwenden.
Gut, dass ich einen Fitzel der Piratenluftschlange aufbewahrt habe...
Cardstock chili von Stampin Up, American Crafts Alphas Sunrise, Piratenstempel von Nellie Snellen, PP von Rayher, Tags aus Canada, Playmobilpistole aus dem Kinderzimmer :-)
Ganz herzlich begrüße ich meine neue Leserin Heidi! Schön dass du hier mitliest.
Euch allen ein schönes Wochenende!


Superschön Sabine, ich finde das Foto ist der Hammer! Mir kitzelt der Sketch ja auch unter den Fingern und weil meine 2 unterwegs sind setze ich mich gleich mal daran ;-) LG Ute
AntwortenLöschenFrohes Neues, Liebes! Mensch! Bist Du tüchtig!!! Ich hoffe ich finde Zeit um ein bisschen beim Jumpstart mit zu machen! Dein LO mit dem Pirat ist toll. Aber auch den mit dem Loch & dem Ampelmännchen!
AntwortenLöschenIch halte ein Auge :-) und freue mich auf deine schöne Umsetzungen. Bussi, Valeria