I won a minishooting during my Scraptastic workshop with Corinne Delis and it was fantastic!
Last week I got the photos from her (thank you lovely Corinne), I printed out one of it and used it on a layout:
Die tollen Fotos von Corinne sind angekommen und das erste habe ich direkt mit voller Begeisterung verwerkelt. Die Vorlage von Sandra beim Minijumpstart im SBT habe ich dazu genutzt. Ausserdem konnte ich ein wenig von meinen lebenslangen Twinevorräten verwenden ;-)
My Mind's Eye - on the bright side collection kit. twine und CS von Studio Calico, eyelets aus meinem Fundus.
Das Layout ist dir gut gelungen
AntwortenLöschenGruß Dagmar
Das Layout sieht wunderschön aus!
AntwortenLöschenLG Yvonne