Zur Vorbereitung eines gemütlichen Crops letzten Freitag entzündete ich für die heimelige Stimmung einige Kerzen. :-) Ist ja immer schön.
Für dezentes Licht im GästeWC sollten Teelichter und eine Kerze sorgen... dann findet Frau den Weg dorthin ja auch leichter.
Der Abend war sehr schön, danke Mädels!
Entdeckt habe ich das Dilemma erst am nächsten Morgen.
Die Kerze im blauen marokkanischen Gefäß hat leicht gerußt - hüstel.
Es war ALLES eingerußt... falls jemand Reinigungstips benötigt, mailt mich an.
Nach der Reinigungsaktion stehen nun noch Malerarbeiten an :-(

Es tut mir Leid, dass von lauter Gemütlichkeit, Euch das Gäste WC neu "gefärbt" wurde! Ich hatte ein wunderschönen Abend mit Euch! Und soooooo lecker! Danke schön!
AntwortenLöschen