Also gab es am Freitag erstmal einen entspannten Scrapabend :-)
In netter Gesellschaft scrappt es sich ja noch einmal so gut und es sind schöne Layouts entstanden. Jede von uns hat mit Acrylfarbe herumprobiert:
Dieses Huhn-LO von Barbara gefällt mir so richtig gut :-) nur das nächtliche Foto ist nicht so dolle geworden...
Im Scrapbooktreff gab es heute den SuperSommerSketchSonntag! Leider konnte ich nicht teilnehmen, wir waren gestern und heute draussen unterwegs, "geocachings" finden -lol-.
Mein Sohn findet das Wort so schön und sucht mit Begeisterung Schätze. Gestern waren wir in Essen an der Villa Hügel und in Rüttenscheid, heute hier in der Homezone.
Einen Ausflugstip für Leute mit und ohne Kinder habe ich für euch:
Das Erfahrungsfeld der Sinne nahe der Zeche Zollverein in Essen lädt zum entspannten Ausflug ein :-)
Ich räume nun erstmal die Reste von Freitag aus dem Wohnzimmer weg...
Euch einen schönen Start in die Woche!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen