Hier seht ihr zwei Alben, jede der Klappen mit Namen kann entweder nach oben oder unten aufgeklappt werden.
Aufgeklappt sieht ein Album so aus:
Auf dem SBT5.0 hatte ich das große Glück von der "Waldfee Karin" das Klappalbum gezeigt zu bekommen. Dort habe ich auch direkt die drei Rohlinge angefertigt :-)
Nun hoffe ich, dass die Erzieherinnen sich freuen und die Kids in guter Erinnerung behalten.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen