Ich fand Euren Stand mit einen der schönsten! Nett, Euch jetzt "in echt" kennengelernt zu haben und vielleicht sehen wir uns ja doch noch auf einem SBT-Treffen! Ich würde mich jedenfalls freuen!
Ich fand Euren Stand mit einen der schönsten! Nett, Euch jetzt "in echt" kennengelernt zu haben und vielleicht sehen wir uns ja doch noch auf einem SBT-Treffen! Ich würde mich jedenfalls freuen!
AntwortenLöschen