wenn auf der einen Tischseite für die Katt gearbeitet und auf der anderen sortiert und gestanzt wird :-)
Wenn ihr Lust habt, kommt doch am 18. März zwischen 11.00 und 18.00 Uhr in der Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen vorbei und besucht Ute und mich :-)
Ja, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich mal Dich bzw. Euch besuchen zu kommen... im Kalender steht auf jeden Fall noch nichts! Liebe Grüße Tine
Och das geht doch noch, ich meine man kann hier und da noch die Tischplatte erkennen ;-) Bin auch ganz fleißig und freu mich!
AntwortenLöschenMomentmal, das ist ja garnicht Dein Scrapreich das ist ja unten. Müssen Deine Männer jetzt etwa mit ran ;-)
AntwortenLöschenHihi, ja das ist der Esstisch unten. Meine Ma wollte gerne mal so Tim Holtz-mäßig rummatschen :-) und ich hab Minis gewerkelt.
AntwortenLöschenJa, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich mal Dich bzw. Euch besuchen zu kommen...
AntwortenLöschenim Kalender steht auf jeden Fall noch nichts!
Liebe Grüße Tine