Über die Kommentare zu meiner Verlosung freue ich mich riesig! Herzlichen Dank an euch alle! Special thanks to the international scrapbookers who joined the candy ;-) Jeder einzelne Kommentar hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert...
So, völlig unspektakulär kommt nun die Verlosung:
Die 13 hat Annette Glück gebracht. Herzlichen Glückwunsch liebe Annette!
...und ich geh' direkt mal auf deinem Blog stöbern...
Juchuuuu !!!
AntwortenLöschenIch hab gewonnen !!!
Vielen lieben Dank ,Sabine !
Ich freu mich riesig !
LG Annette
Ich gratulier Dir auch Annette, die Sachen sind echt wunderschön!
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch! :)
AntwortenLöschen