Kreative Ergebnisse konnte ich euch nun länger nicht zeigen, es ist viel in Vorbereitung und im Job ist viel zu tun... Diese morgendliche Impression vor meinem Hotelfenster möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

Nun endet meine Arbeitswoche in Lissabon und ich freue mich u.a. auf meinen Scraptisch am Wochenende :-)
u.a. ja nee is klar;-)! Schön das Du wieder im Lande bist! Mein P. ist in der heissen Endphase! Ich freu mich!
AntwortenLöschenBem fotografia oder wie sagt man auf Portugiesisch?
AntwortenLöschenJedenfalls woltl ich sagen: Schönes Foto!! Portugal hat echt sehr schöne Plätze. Mein Freund und ich waren dort auch die letzten 2 Jahre - genaugenommen rund herum um Aveiro!! Sehr schöner Strand und traumhafte Nachtstimmung!
Danke für das tolle Bild. Es gibt ein wenig Urlaubsfeeling zurück!!
LG
Nadine