Aua!!! Ist aber ein richtig tolles Layout geworden. Das Papier gefällt mir total gut und passt so super zu den Fotos. Ganz große Klasse.Schöne Ostern und liebe Grüße vonStine
Aua!!! Ist aber ein richtig tolles Layout geworden. Das Papier gefällt mir total gut und passt so super zu den Fotos. Ganz große Klasse.
AntwortenLöschenSchöne Ostern und liebe Grüße von
Stine