und schon sind wir im neuen Jahr angekommen. Wir haben viele liebe Menschen eingeladen oder getroffen, schöne Sachen verschenkt und bekommen, uns an den Weihnachtskarten erfeut, viel unternommen und sind gut ins neue Jahr gerutscht.
Nun machen wir hier mal einfach weiter :-) Euch allen wünsche ich von Herzen ein tolles und gesundes 2014.
Damit es schön kreativ startet, legen wir euch im SBT im Januar 31 Layouts als Liftanregung vor.
Die erste Anregung kam von Frauke und was passt besser zu dem Kreismotiv als Luftblasen?


Ein frohes neues meine Liebe!
AntwortenLöschenIch wünsche Euch alles Liebe, Gute & viel Kreatives für das 2014!
Jumpstart! Huhu!!!!
Suppi mit den Seifenblasen! Ich habe jetzt auch angefangen!
Bussi