ist meine neue Lieblingsfarbe! Hier als Hintergrund-Cardstock für mein neues Lieblingslayout ;-)
Ein wenig gestempelt, gesprutzelt und geklebt... und schon fertig.
Materialien von Stampin Up und Holzteile aus dem Workshoppaket des Summer Camps.

ist ja aber auch eine super schöne farbe
AntwortenLöschenklasse klasse dein Layout