Die Gartenfee

wurde aus Moosgummi gestanzt :-) Ja genau, dieses Material welches ich vor Jahren schon entsorgt hatte und nun bei Sylvia / Scrapabilly neu gekauft habe. Watt es nich alles jibbt! 


Die schöne Chloestanze durfte ich mir bei Nadine ausborgen. Siehst du den schönen gestanzten Rand? Tine hat den Fiskarsstanzer :-) 
und ich durfte auch mal :-)

Apropos "sehen", das Vellum sieht man nicht, nicht wahr?

Wer hat eigentlich mit meinen Materialien gescrappt, während ich mir alles geliehen habe? 

3 Kommentare:

  1. Echt schön, Moosgummi muss ich glaube ich auch mal wieder haben. Dann ist man nicht so abhängig von den Foam Stickern und man hat so viele E's wie man will.
    Das du übrigens alles an Material ausprobiert hast ist doch genau das Richtige. Mit deinen Sachen kannst du doch auch zuhause scrappen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine, da hast du recht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch die Chloestanze in rosa Moosgummi ist! Wo müsste man das Vellum denn entdecken können?

    AntwortenLöschen

© Copyright 2009 SCRAPIDEA.
Die Inhalte dieses Webblogs unterliegen dem Urheberrecht- eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung. Dafür ist stets der jeweilige Anbieter / Betreiber der Seiten verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten. Impressum: Sabine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...