war wohl die Konfirmationsfarbe für Jungs :-)
Verziert mit Susannes Konfirmationsstempel >>klick<< gab es
eine Karte und ein Gästebuch in kräftigem Grün:
Olivgrün fand in diesem Gästebuch ein Zuhause:
Vielleicht freuen sich die Jungs ja später über diese Erinnerungen?!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen