Kennst du das auch? Wenn zwischen 2 Layouts zu viel Zeit vergeht, fließt das Mojo erst nicht so. Durch das Verstreichen der Acrylfarbe auf dem Kraftcardstock und das geduldige Falten der Rosette bin ich dem Layout dann doch näher gekommen ;-) Mir war so danach ein 7 Jahre altes Foto zu verscrappen:
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

Das ist ja ein besonders süßer Wonneproppen.
AntwortenLöschenOh ist der süß!!! Ja ich kenne das ;-) Sehr schönes LO die Farben passen ja perfekt zum Wonneproppen.
AntwortenLöschen