habe ich den bunten Farbtupfer im Holocaust-Mahnmal in Berlin :-)
Dazu passend habe ich die Abstände der Fotos vom Untergrund erhöht, das linke ist flach aufgeklebt, das mittlere mit einer Lage Abstandhalter und das rechte mit zweien.
Basis dieses Lift ist die tolle Vorgabe von Claudia, den sie am 21. im SBT vorgestellt hat.
Verwendet habe ich CS, PP, Washi, Alphas und Embellies aus diversen Studio Calico Kits. Das grüne Washi oben rechts ist aus dem Washitauschkreis im SBT.
Ab heute ist der tolle neue Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog gültig!
Mögt ihr mal rechts in der Seitenleiste hineinklicken?
Mögt ihr mal rechts in der Seitenleiste hineinklicken?
Wer nicht widerstehen kann und sofort etwas von den tollen Dingen bestellen möchte, schickt mir einfach eine Mail an
scrappermania(at)hotmail(dot)com.
Ich kümmere mich dann sofort um eure Wünsche. :-)



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen