Im Moment geniessen wir das Sommerwetter - nach Feierabend noch auf den Wasserspielplatz oder wie heute in den Garten, das lasse ich mir gefallen. Morgen wird auf dem Abteilungsausflug geradelt, gepaddelt und "gebarbequed". Hach, das Wochenende soll sonnig werden, ich freu mich.
Euch allen wünsche ich sonnige Tage :-)
Oh Sabine, Du machst mich ganz schön neugierig...
AntwortenLöschenObwohl es sicherlich günstiger ist dort keinen Blick rein zu werfen;-)
Liebe Grüße von Tine