Entspannt :-)



Pünktlich zur Einschulung waren wir wieder zurück und unser Sohn war völlig entspannt und stolz.


Noch ein Foto? Neee...
Ich möchte die Drachenschultüte auspacken.


Bei den Jungs war ein eindeutiges Monopol zu beobachten ;-)




Gestern habe ich die Pfirsich-Maracujatorte nach Jennis Rezept gebacken und heute in netter Runde genossen :-) Liebe Grüße nach Essen :-)

Inzwischen sind auch die ersten schönen Produkte aus dem SU Herbst-/Winterkatalog bei mir angekommen und ich habe soooo lange nicht "gebastelt" - *heul*- die Schultüte mal ausgenommen. 

Gibt es dort draußen bei euch Krimifans? Wir bieten gerade Bücherpakete an...
Schaut doch mal hier, hier, hier, hier und hier :-)


2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Einschulung!
    Hier sind auch viele Modelle der Firma unterwegs - aber auch die rucksackähnlichen ErgoBags scheinen sehr modern zu werden.
    Mein Sohn könnte sich gut für das Gruppenfoto bei euch einreihen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super Mama die hast Du aber schön gemacht ;-) Und er sieht superglücklich aus!!!

    AntwortenLöschen

© Copyright 2009 SCRAPIDEA.
Die Inhalte dieses Webblogs unterliegen dem Urheberrecht- eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung. Dafür ist stets der jeweilige Anbieter / Betreiber der Seiten verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten. Impressum: Sabine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...