Pünktlich zur Einschulung waren wir wieder zurück und unser Sohn war völlig entspannt und stolz.
Noch ein Foto? Neee...
Ich möchte die Drachenschultüte auspacken.
Bei den Jungs war ein eindeutiges Monopol zu beobachten ;-)
Gestern habe ich die Pfirsich-Maracujatorte nach Jennis Rezept gebacken und heute in netter Runde genossen :-) Liebe Grüße nach Essen :-)
Inzwischen sind auch die ersten schönen Produkte aus dem SU Herbst-/Winterkatalog bei mir angekommen und ich habe soooo lange nicht "gebastelt" - *heul*- die Schultüte mal ausgenommen.
Gibt es dort draußen bei euch Krimifans? Wir bieten gerade Bücherpakete an...



Glückwunsch zur Einschulung!
AntwortenLöschenHier sind auch viele Modelle der Firma unterwegs - aber auch die rucksackähnlichen ErgoBags scheinen sehr modern zu werden.
Mein Sohn könnte sich gut für das Gruppenfoto bei euch einreihen ;)
Super Mama die hast Du aber schön gemacht ;-) Und er sieht superglücklich aus!!!
AntwortenLöschen