...jedenfalls lieber als schwüle 35 Grad...
und es eignet sich auch super um die Tiefkühltruhe abzutauen!
Frei nach Bille: "Taut die Tiefkühltruhen ab."
Bei uns war das mal dringend notwendig und wenn nicht jetzt wann dann? Draußen taut ja nichts weg *lach*
Also, Wäsche- und sonstige Körbe vollgemacht und rausgestellt:
Und wie ist es bei euch? Taut ihr auch ab?
Lecker ich komme vorbei und esse das Creme Brulee Eis ;-) Unsere Gefrierkombi ist schon enteist.
AntwortenLöschenSchon gemacht :-))
AntwortenLöschenLg Dagmar