
Dieses Paket habe ich von Andrea bekommen. Mögt ihr mal auf ihrem Blog vorbeischauen?
http://aliciasseite.blogspot.com/
Wieso lässt Blogger mich keinen Link einfügen?!
Diese wunderbaren Schätze erfreuen mein Herz und wurden schon ausgiebig bewundert:

Hach, ein ganz dickes Dankeschön an dich liebe Andrea!
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch....!!!!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenLiebe Weihnachtsgrüße von mir
Ulrike