
Wir haben uns über die lieben Besucher (wink zu Ulli) und netten Mitaussteller gefreut und einiges Papieriges an die Frau und den Mann gebracht. Die hübschen Holzsachen, die ihr auf dem Foto seht waren auch sehr gefragt. Ich finde es immer wieder schön, die interessierten Fragen zu beantworten und kleine Tips zu geben. "Wie macht man das? Wo gibt es so schönes Papier?" waren häufig gestellte Fragen.
Ach ja, am 18.März 2012 findet ihr uns wieder in der Katt :-)
The last weekend I spent in a small town named Wermelskirchen to sell handmade paper stuff. It was very funny and interesting. As you can see on the photo from Ute she sold some wooden things also.
Save the date ;-) -> next year on march, 18th we will be there again.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen