Schön war es!

Völlig bilderlos bin ich von unserem schönen Katt-Kreativ-Wochenende zurückgekommen, aber dieses Foto durfte ich bei Ute mopsen. Danke du Liebe.



Wir haben uns über die lieben Besucher (wink zu Ulli) und netten Mitaussteller gefreut und einiges Papieriges an die Frau und den Mann gebracht. Die hübschen Holzsachen, die ihr auf dem Foto seht waren auch sehr gefragt. Ich finde es immer wieder schön, die interessierten Fragen zu beantworten und kleine Tips zu geben. "Wie macht man das? Wo gibt es so schönes Papier?" waren häufig gestellte Fragen.

Ach ja, am 18.März 2012 findet ihr uns wieder in der Katt :-)

The last weekend I spent in a small town named Wermelskirchen to sell handmade paper stuff. It was very funny and interesting. As you can see on the photo from Ute she sold some wooden things also.
Save the date ;-) -> next year on march, 18th we will be there again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright 2009 SCRAPIDEA.
Die Inhalte dieses Webblogs unterliegen dem Urheberrecht- eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung. Dafür ist stets der jeweilige Anbieter / Betreiber der Seiten verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten. Impressum: Sabine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...