Dies ist das zweite Layout aus Ingvilds Workshop:

Diese genähte Variante gefällt mir besser als das erste Workshop-LO :-)

Es gab ein unglaublich dickes Materialpaket und ich hab' noch ziemlich viele Prima Blömschen übrig... Ob die nach Jahren des "Nichtbenutzens" mal wertvoll werden?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen