Morgens: Fitness bei strahlendem Sonnenschein - 10, in Worten ZEHN Kilo Erdbeeren haben wir auf dem Feld gepflückt.
Anschliessend: Fleissarbeit - die Großen haben die 10 Kilo Erdbeeren geputzt, der Kleine hat im Planschbecken herumgetobt.
Nachmittags und Abends: Erdbeeren, Erdbeereis, Erdbeermilch und 3 Sorten Erdbeermarmelade. Dem Thermomix sei dank ging das relativ flott.
...und alles ohne Fotos... *lach*
Mmmmhhh einfach lecker! Unsere gestern waren übrigens auch vom Feld ;-)
AntwortenLöschenMhh das hört sich lecker an und Du hast einen Thermomix...beneide Dich. Habe so ein Teil kürzlich kennen gelernt-
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ulli