Der Frühlingsmarkt war uns ja als seeehhhrrr ruhig vorausgesagt worden. Wir waren positiv überrascht wie gut es lief. Hier ein Blick auf unsere "Gartenecke":
Ein paar Minitobleronegeschenklis:
Hm, habe ich nicht mehr geknipst? Dann nix wie ab zu Ute, Fotos gucken :-)
Ui, schöne Sachen :-) Ich hätte vom oberen Bild die Mitte (Muffin) und die beiden linken Karten im Nostalgielook gekauft :-)
AntwortenLöschenLG, Nadine
Hach, schön war's mit Dir! Immer wieder gerne!
AntwortenLöschen