Mitte Februar war die herzallerliebste Jenni zur spontanen SU Party hier. Ulli hat schon darüber berichtet und von ihr ist auch dieses Foto von einer der Karten. Wink zu Ulli :-)
Ich stelle fest, dass vieles was meinen Scraptisch verlässt leider ungeknipst bleibt.
Aber gestern habe ich bei strahlendem Sonnenschein (sieht frau ja überhaupt nicht an den Schatten, neeein) diese beiden Minis aus Sassafras und Cosmo Cricket PP mit ein wenig So Sophie von MME geknipst.

So langsam wird es ja auch Zeit, ein Ereignis wirft seine Schatten voraus. *Zwinker zu Ute*
Habt ihr bei Bettina eigentlich schon die schöne Lille collection von 7Gypsies gesehen?
Am reflection stamps set vom Meister konnte ich ja gar nicht vorbeigehen :-)
Ja der Schatten wird immer kürzer, dieses WE muß ich mal reinhauen ;-) Gefällt mir sehr gut!!!
AntwortenLöschen