Auf Utes Blog könnt ihr auch sehen, was sie für schöne Dinge vorbereitet hatte. Leider konnten wir nicht alle Karten nacharbeiten, sonst wäre das zweite Projekt nicht fertig geworden... Diese beiden möchte ich euch zeigen:
So, heute verschenke ich die Rubons und Masks an...
Trommelwirbel...
Ulrike!

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli und viel Spaß mit den Materialien! :-)
Ich gratulier der Ulli von Herzen! Schöne Karten hüstel ;-)
AntwortenLöschenOh ich habe gewonnen, ich fasse es nicht...super...toll...*hüpf* *spring*, ein netter Gernerator der meine Kommentarnummer gezogen hat....
AntwortenLöschenVielen lieben Dank, wir sehen uns hoffentlich am Samstag bei Betty
Ulli