Nach der ersten Entrümpelungsrunde (Schatz, die Altpapiertonne ist voll, hör auf!), einem Großeinkauf beim Schweden und dem Einsatz aller Familienmitglieder
wird es so langsam...
Frau soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :-)
Morgen zeige ich euch ein schönes Magazin und demnächst mehr vom entrümpelten Dachgeschoss.
Ohoh, das sind ja schon richtig tolle Einblicke. ich will auf jeden Fall mehr sehen. Bin schon ganz gespannt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anja
Also ich möchte auch mehr sehen....!!!!!! Dachte schon Du hättest mein Zimmer fotografiert....Wenn Du dann geübt hast, räumst Du bei mir auch auf oder ?????
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ulli
Ha, Ha glaub mir Anja zur Zeit willst Du da noch nicht mehr sehen ;-) Ach Sabine es wird schon! Der Schriftzug ist schonmal ein Anfang! Träumen kann man ja ;-) Ich freu mich auch drauf, aber dann life in Farbe, ich komm vorbei! Der Raum ist aber auch zu schön dafür, den hätte ich auch gerne!
AntwortenLöschen