Vorher....

Ja, so sah es hier bis vor kurzem noch aus. Nein, nicht überall! Nur oben, unter dem Dach, in einem Raum.





Nach der ersten Entrümpelungsrunde (Schatz, die Altpapiertonne ist voll, hör auf!), einem Großeinkauf beim Schweden und dem Einsatz aller Familienmitglieder



wird es so langsam...



Frau soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :-)
Morgen zeige ich euch ein schönes Magazin und demnächst mehr vom entrümpelten Dachgeschoss.

3 Kommentare:

  1. Ohoh, das sind ja schon richtig tolle Einblicke. ich will auf jeden Fall mehr sehen. Bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich möchte auch mehr sehen....!!!!!! Dachte schon Du hättest mein Zimmer fotografiert....Wenn Du dann geübt hast, räumst Du bei mir auch auf oder ?????


    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ha, Ha glaub mir Anja zur Zeit willst Du da noch nicht mehr sehen ;-) Ach Sabine es wird schon! Der Schriftzug ist schonmal ein Anfang! Träumen kann man ja ;-) Ich freu mich auch drauf, aber dann life in Farbe, ich komm vorbei! Der Raum ist aber auch zu schön dafür, den hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen

© Copyright 2009 SCRAPIDEA.
Die Inhalte dieses Webblogs unterliegen dem Urheberrecht- eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung. Dafür ist stets der jeweilige Anbieter / Betreiber der Seiten verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten. Impressum: Sabine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...