Individuelle Verschlusslösung:
Natürlich mit Tim und Donna bei Bettypepper :-)
Es wird eng darin :-) Gottseidank gibt es entzückende kleine Täschchen für die übrigen Fotos.
Für die Fotos vom Skifahren und Tauchen benötige ich wohl ein zweites Album. :-)
Du bist ja genial, hast Dein Album schon fertig...toll...das sieht richtig gut aus...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ulrike
Ja sehr gute Idee mit den Hobbies, gefällt mir super gut!
AntwortenLöschen