Alles was bei uns aussortiert wird, landet 1x im Jahr auf dem Flohmarkt. Heute bedeutete das: Auto packen, Kisten schleppen, feilschen und sich wundern was alles verkauft werden kann...
Das Beste daran ist: Die Einnahmen werden in Scrapmaterial investiert! :-))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen